Gemeinnütziger Verein der Freunde und Förderer der Realschule am Schloss Borbeck e.V.
...mehr als nur Unterricht

Sponsorenlauf April 2018:

Weitere Informationen folgen in Kürze....


Rundlauftischtennisplatte Februar 2018:

Was lange währt wird endlich gut ! Bis in die Nacht hinein haben fleißige Helfer am 13.02.2018 dafür gesorgt, dass die heiß ersehnte Tischtennis Platte für die Kids aufgebaut wurde. Unser Förderverein konnte dieses Vorhaben, durch die Einnahmen vom Borbecker Weihnachtsmarkttag, den Mitgliedsbeiträgen und einer Spende der Sparkasse Essen, verwirklichen. Mit Freude können wir sehen, dass die neue Rundlaufplatte, von den Mädchen und Jungs unserer Schule, sehr gut angenommen wird. Unser nächstes Projekt wird nun der Sponsoren Lauf am 20.04.2018 sein. Der Förderverein trifft sich bereits seit Januar regelmäßig, um alles organisatorische zu besprechen.

 

Borbecker Weihnachtsmarkt 2017:

Durch den Basarverkauf auf dem Borbecker Weihnachtsmarkt konnten wir einen Reinerlös von

576,50€

erzielen! Was für ein tolles Ergebnis! Allen die mitgebastelt, gebacken, den Stand auf- und abgebaut und beaufsichtigt haben, ein herzliches Dankeschön!!

Mit diesem tollen Gewinn kommen wir der neuen Tischtennisplatte für den Schulhof wieder einen großen Schritt näher.



Beitrittserklärung
Fördernde Mitgliedschaft
Beitrittserklaerung Förderverein.docx (72.06KB)
Beitrittserklärung
Fördernde Mitgliedschaft
Beitrittserklaerung Förderverein.docx (72.06KB)